Überspringen zu Hauptinhalt
Bildheizung Riedenburg Webertherm

9 Heizkörper von OHLE

Objekt: Aufstockung eines 1-FH
Zimmer: 3 Zimmer, Galerie und Bad
Wohnfläche: 90m²

Durch Aufstockung eines Einfamilienhauses wurden hier 3 Zimmer, ein Bad und eine Galerie mit insgesamt 90 m² Wohnfläche geschaffen. Diese wurden mit 4 Standardheizungen, 1 Color-Glasheizung für Bad mit 2 Handtuchhaltern, 1 Bildheizung sowie 3 Spiegelheizungen von OHLE, eine davon mit LED-Rahmen ausgestattet.

Diese Heizungen verbreiten nunmehr eine wohltuende Wärme und sehen gleichzeitig auch noch gut aus

Infrarotheizung - Modern, Gesund und Effizient

Infrarotheizung - Modern, Gesund und Effizient

WeberTherm

Am Gründle 7
86655 Harburg

Tel.: 09080 9237130
E-Mail: info@webertherm.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:30 – 19:00 Uhr

Samstag
geschlossen

Service & Social Media

WeberTherm

Am Gründle 7
86655 Harburg

Tel.: 09080 9237130
E-Mail: info@webertherm.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:30 – 19:00 Uhr

Samstag
geschlossen

Service & Social Media

An den Anfang scrollen