Überspringen zu Hauptinhalt

27 Paneele von FENIX und SUNDIRECT am Starnberger See

Objekt: Villa
Zimmeranzahl: 6
Wohnfläche: 150 m²

Unsere Tätigkeit:
Im Zuge einer Komplettsanierung der Altbauvilla am Starnberger See, wurden auch Infrarotheizungen installiert. Davor verfügte das Haus über Öl-Einzelöfen und Nachtspeicheröfen.
Auf einer Fläche von ca. 150 m² wurden 17 Paneele von FENIX verbaut. Dabei wurden diese in die Decke aus Rigips mit Leuchten dazwischen befestigt.
8 Infrarotheizungen von der PE-Serie von SUNDIRECT wurden im Keller genutzt, um das Mauerwerk trocken zu halten und in beiden Bädern wurde jeweils eine Spiegelheizung verbaut.

Infrarotheizung - Modern, Gesund und Effizient

Infrarotheizung - Modern, Gesund und Effizient

WeberTherm

Am Gründle 7
86655 Harburg

Tel.: 09080 9237130
E-Mail: info@webertherm.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:30 – 19:00 Uhr

Samstag
geschlossen

Service & Social Media

WeberTherm

Am Gründle 7
86655 Harburg

Tel.: 09080 9237130
E-Mail: info@webertherm.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:30 – 19:00 Uhr

Samstag
geschlossen

Service & Social Media

An den Anfang scrollen